Fotoleiste
14.07.2017 | 16:28 Uhr | O. B.
Verabschiedung der 4. Schuljahre

Heute wurden im Rahmen einer Feier in der Turnhalle die 4. Schuljahre verabschiedet. Jede Klasse hatte als Abschiedsgruß etwas Besonderes vorbereitet. Einige Klassen haben einen Tanz vorbereitet, andere Klassen haben als Abschiedsgruß ein Lied vorgetragen.

Die 4. Klassen beeindruckten die Anwesenden mit einer mitreißenden Trommelaufführung, die Sie mit Herrn Dahlbeck eingeübt haben. Wir wünschen den Schülern der 4. Klassen für ihren weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute.

 

Daneben haben wir uns auch von Frau Tiedemann und Frau Hochgeschürz verabschiedet, die nach 40 Dienstjahren ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Auch diesen beiden wünschen wir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Hier einige Fotos ...


|
Verabschiedung der 4. SchuljahreVerabschiedung der 4. Schuljahre


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht