Fotoleiste
30.06.2017 | 18:38 Uhr | O.B.
Klassenfahrt nach Morsbach

In der letzten Juniwoche sind die beiden dritten Klassen in die Jugendherberge nach Morsbach gefahren. Dort haben die Kinder viel erlebt: Sie sind in die Zeit der Ritter zurückgereist und haben viele Abenteuer und Prüfungen bestanden.

 

Höhepunkt war das Rittermahl am Mittwoch mit der feierlichen Schwertleite, bei der die Knappen zu Rittern erhoben und Burgfrauen ernannt wurden.

Der Besuch der Hausdisco rundete den Abend ab. Aber auch die Stadtralley durch Morsbach hat den Kindern gut gefallen. Hier sind noch einige Fotos.

 


|
Klassenfahrt nach MorsbachKlassenfahrt nach Morsbach


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht