Fotoleiste
30.06.2017 | 18:57 Uhr | ut
Bald geschafft - wir feiern Abschied

Die Eltern der Klasse 4a haben für Kinder, Eltern und Klassenlehrerin einen wunderschönen Abschiedsnachmittag organisiert. Zuerst haben wir mit unserem Planwagen, der mit 25 km/Std. durch Bergheim fuhr, am Freitagnachmittag mehrere Verkehrsstaus verursacht ;-)... zur Freude der Kinder, die einen Riesenspaß hatten! Dann wurde geschlemmt und gegrillt: alle Eltern hatten Leckereien mit zum "Tempel" gebracht, wo bei unerwartet schönem Wetter draußen gefeiert wurde. Es war eine herzliche Stimmung, die alle genossen haben - vielleicht besonders die Klassenlehrerin, die mit Beginn der Ferien in den Vorruhestand geht. Vielen Dank allen Eltern, die schon vier Jahre lang großen Einsatz und Hilfsbereitschaft gezeigt hatten. Eine solch gute und herzliche Zusammenarbeit wünschen wir uns als Team "Auf dem Berg". Letztendlich kommt es unseren Kindern zu Gute - aber: es ist nicht selbstverständlich! Die Klassenlehrerin ist jedenfalls von Kindern und Eltern beeindruckt und freut sich darüber!


|
Bald geschafft - wir feiern AbschiedBald geschafft - wir feiern Abschied


Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Kommentar hinzufügen

Name:
E-Mail:
Titel:
Text:
Sicherheitscode:

Bitte geben Sie den Text des oben stehenden Bildes in das rote Feld ein.


zurück zur Übersicht